Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

01 September 2017

Tomaten - Quiche

Zutaten für den Boden:

125 g Butter, 250 g Mehl, 1/4 Teel. Salz, 3-4 Eßl. kaltes Wasser
Alle Zutaten zu einem glatten Teig kneten. Eine Tarteform ( 26-28 cm Durchmesser )
mit dem Teig auskleiden und für eine halbe Stunde in den Kühlschrank geben.
Teig mehrfach mit einer Gabel einstechen um ungleichmäßiges backen zu verhindern.

Zutaten Belag:

500 g Cocktailtomaten, 100 g Schmand, 100 g Frischkäse, Pfeffer , Salz, einige Rucolablätter

Schmand und Frischkäse verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken, auf den Teig streichen und mit den Tomaten belegen.
Die Quiche bei 180° Umluft ca. 35-40 Minuten backen.
Nach der Backzeit mit Rucola belegen.

            Guten Appetit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)