Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

03 September 2017

Kräuterbutter

Kräuterbutter habe ich in diesem Sommer oft und viel hergestellt. Wir hatten so viele tolle Kräuter im Garten , die man einfach verwenden musste.
Zwei leckere Varianten möchte ich hier kurz vorstellen.

Zutaten Variante 1:
125 g Butter, 1Bund Rucola, einige Blätter und Blüten der Kapuzinerkresse , 1Knoblauchzehe und Salz
Alles mit einem Pürierstab oder Multihacker gut mischen und in kleine Gläschen abfüllen.
Zutaten Variante 2:
125 g Butter, ein kleiner Bund Basilikum, 1Knoblauchzehe, 3 getrocknete Tomaten und Salz.
Alles mit dem Pürierstab oder Multihacker mischen und in Gläschen abfüllen.
   
                        Viel Spaß beim Probieren 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)