Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

01 Februar 2015

Mein schnelles Fischcurry

Zutaten für 2 Personen

3 Seelachsfilets, 1 kleine Dose Ananas, 4 Frühlingszwiebeln , 1Eßl. Curry, Pfeffer , Salz, 1\4 Ltr. Gemüsebrühe, 200 ml Sahne, 2 Eßl. Rapsöl
1 rote Paprika

Paprika in Ringe schneiden,Ananas abtropfen lassen , Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und im Rapsöl andünsten, Ananas dazugeben und den Curry einstreuen. Alles kurz schmoren und mit Brühe und Sahne angießen , mit etwas Ananassaft , Salz und Pfeffer abschmecken. Den Fisch in Stücke schneiden und in der Soße etwa 6 - 8 Minuten garen .
Bei mir gibt es Reis dazu.

          Viel Spaß beim Nachkochen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)