Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

16 September 2014

Saskias gefüllter Kürbis

Zutaten:

2 kleine Kürbisse, 1 kleine Zwiebel, die Hälfte einer kleinen Papaya, 4 Coktailtomaten
250g gemischtes Hackfleisch, Pfeffer , Salz, Kurkuma, Kreuzkümmel, 1 kleine Dose Kokosmilch
etwas Zitronensaft, Olivenöl, eine kleine Tüte Kugelmozzarella oder einen normalen in Würfel geschnitten

Den Herd auf 220°, Ober-Unterhitze vorheizen
Von den Kürbissen Deckelchen abschneiden, entkernen und aushöhlen. Die Kürbisse und Deckel 20 Min. im Ofen vorgaren. Fruchtfleisch würfeln, Papayafruchtfleisch ebenfalls würfeln.
Die Zwiebelwürfel in einem Eßl. Öl anschmoren und Hackfleisch dazugeben, alles gut anrösten.
Kürbisfleisch und Papaya dazugeben mit der Kokosmilch ablöschen und mit den Gewürzen und der Zitrone pikant abschmecken. Tomaten halbieren und dazugeben.
Jetzt die Mischung in die Kürbisse geben, Mozzarella auf beide Kürbisse aufteilen, Deckel aufsetzen und im Herd 20 Min fertig garen .



                                         Guten Appetit  :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)