Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

24 Juni 2014

Zucchinipfanne mit Bratwurst

Zutaten:

2 Bratwürste, 2 kleine Zucchinis, 1 rote Paprika, 4 Partytomaten, 1 kleine Zwiebel,
250 ml Gemüsefond, Salz, Pfeffer, 1 Bund Petersilie.

Die Würste in Scheiben schneiden, Zucchinis würfeln, Paprika in Streifen schneiden und auch die Zwiebel in grobe Würfel schneiden.
Würstchen anbraten und aus der Pfanne nehmen.Paprika , Zucchini und die Zwiebel kräftig anbraten, die halbierten Tomaten dazu und mit dem Fond ablöschen und Bratwurst wieder dazugeben.
Alles gut mit Pfeffer und Salz abschmecken und etwa 6 Minuten schmoren .
Man kann die Pfanne mit etwas Soßenbinder oder in kaltem Wasser angerührter Stärke binden. ( 2 Teel. in etwas Wasser verrühren) Viel gehackte Petersilie darüber streuen!!Ich schmecke diese Pfanne noch mit Zitrone oder Schmand ab und serviere dazu Salzkartoffeln, auch Reis oderBrot geht prima.
Viel Spaß beim Nachkochen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)