Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

07 März 2014

Meine Gyrospfanne :-)

Zutaten für 2 Personen :
1 Eßl Olivenöl
3 kleine Hüftsteaks in Streifen geschnitten mit Gyrosgewürz und Olivenöl eingelegt ( über Nacht )
1 große Zwiebel , 1 kleine Chillischote ( aber vorsichtig !!! weniger ist mehr )
1 Teel. Edelsüß - Paprika  , 1 Dose Pizzatomaten , etwas frischen Schnittlauch und 2 - 3 Eßl. Schmand oder für gesundheitsbewusste lieber Joghurt

Zwiebel in Ringe schneiden , Paprika grob würfeln .
 Fleisch , Zwiebel und Paprika im Öl kurz und kräftig anbraten , mit Paprikapulver, Salz, Pfeffer und Chilli würzen. Jetzt die geschälten Tomaten dazu kurz durchschmoren . Mit Schmand und Schnittlauch servieren .
Wir essen eine Scheibe Graubrot dazu . Man kann es auch mit Reis servieren .


                                     GUTEN APPETIT :-D


Ich habe viele Rezepte dazu gelesen , dies ist ein sehr schnelles und unser Lieblingsrezept . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)