Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

07 März 2014

Blitzpasta

Zutaten für 1 Person :

4 Scheiben Pancetta oder Bacon
1 kleine Zwiebel , 1 Knoblauchzehe , Salz, Pfeffer, frisches Basilikum
1 Mozzarella
100 g Spaghetti , 150 g Kirschtomaten und 300 ml Gemüsebrühe ( evtl. auch instant )
1 - 2 Eßl. Olivenöl

Spaghetti einmal durchbrechen, Tomaten halbieren , Knoblauch und Zwiebel in Scheibchen schneiden und Pancetta würfeln.
Pancetta in 2 Eßl. Olivenöl ausbraten. Zwiebeln und Knoblauch etwas mit anschwitzen.
Spaghetti darüber geben und die Brühe angießen. Alles etwa 10 Minuten stark kochen . Jetzt den Mozzarella , gewürfelt oder zerrupft , als auch das frische Basilikum darüber geben . .......    GUTEN APPETIT :-D


1 Kommentar:

  1. Ist ja wirklich fix gemacht und lecker. Schnell und ganz einfach, ja so muss es sind, find ich gut - lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)