Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

11 November 2013

Einige leckere Salatsoßen ..... :-D

Salat ist nicht nur im Sommer beliebt, sondern auch im Winter ein toller Vitaminlieferant, deshalb möchte ich einige Vorschläge für Salatsoßen hier vorstellen.
Die jeweiligen Zutaten sollten in einen gutschließenden Glas oder mit einem Schneebesen gut vermischt werden .
Die Salatzutaten kann man je nach Geschmack selbst wählen.

1. 1Granatapfel (nur die Kerne ), 2 Eßl Himbeeressig, 1 Eßl Honig ,             Pfeffer, Salz, etwas Chilli , 4 Eßl Olivenöl

2. 2 Eßl Balsamico bianco, 2Eßl Wasser, 1Teel Kremser Senf ( von             Bautzner ) ersatzweise auch süßen Senf, etwas Chilli, Salz, Pfeffer,           4 Eßl Olivenöl



3. 3 Eßl Cherryessig, 2 Eßl Wasser, 1 Eßl Honig, Salz , Pfeffer, 5cm
    Ingwerwurzel -gerieben, 4 Eßl Olivenöl

4. 2 Eßl Balsamico bianco , 1 Eßl Soya-Soße, Pfeffer, 1 Eßl Honig,
    4 cm Ingwer gerieben, 4 Eßl Olivenöl


                Viel Freude beim Ausprobieren  :-D

Kommentare:

  1. Ich hab mir das so mit ganzen Granatäpfeln vorgestellt ... oder mit Kürbissen ;-)
    Das sind wirklich schöne leckere Ideen, werde ich ausprobieren! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ganzen Früchten , dann aber mehrere verwenden sonst wird's nix :-D :-D

      Löschen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)