Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

12 Oktober 2013

Conny's Sauerkrauttopf

Zutaten:
3Möhren, 1Pastinake, 1 rote, gelbe, grüne Paprikaschote, 3Stangen Lauchzwiebeln, 3Kartoffeln, Pfeffer , Salz , 300g Kasselerkotelett
500g Sauerkraut, 1Liter Gemüsebrühe, 1 Lorbeerblatt, Öl , Petersilie

Das Sauerkraut über Nacht in einem Sieb abtropfen lassen. Das Gemüse und die Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden , Lauchzwiebeln in Ringe.
Das Kasseler würfeln und in 2 Eßl Öl anschmoren , das Gemüse und das Sauerkraut dazugeben und mit der Gemüsebrühe auffüllen.
Alles etwa 1 Stunde köcheln lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Petersilie bestreuen .
                          Guten Appetit :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)