Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

05 August 2013

Zucchinipfanne mit Mozzarella-Saltimbocca

für 2 Personen

2 Zucchini, 1 Zwiebel, 1 Hand voll Kirsch -oder Datteltomaten , Pfeffer . Salz , 2 Mozzarella, Basilikum , Schinken nach Geschmack , 2 Eßl Olivenöl, 150 ml Gemüsebrühe , 1 Eßl Fischsoße , 1 Päckchen alpro Soya Cuisine

Zucchini in Stückchen schneiden , Zwiebel fein würfeln , Tomaten halbieren.
Zwiebel in dem Olivenöl anrösten , Zucchini dazu und leicht Farbe nehmen lassen, mit der Fischsoße und der Brühe ablöschen und die Tomaten dazugeben, etwa 3 Minuten köcheln lassen und dann mit der Soya Cuisine und Salz und Pfeffer abschmecken .
Den Mozzarella halbieren , mit Basilikum belegen und mit dem Schinken umwickeln und kurz in der Pfanne braten ...... fertig
Alles zusammen anrichten und mit einem Stück Ciabatta servieren .
                       Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)