Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

26 März 2013

Marmorkuchen nach einer Variante meiner Facebookfreundin Petra :-)


Marmorkuchen:

3 Eier, 200 g Zucker, 2 Pck. Vanillezucker - alles miteinander verrühren.
1/8 l Öl, 1/4 l Mich, 300 g Mehl, 1 Pck. Backpulver
dazugeben. Teig halbieren und Kakao oder Kaba unter die eine Hälfte  Teig geben.
In einer Springform oder Kastenform bei ...Heißluft 175 Grad ca. 45 Min. backen . Temperatur kann herdabhängig sein, ich backe alles bei 160°C Umluft

                  Gutes Gelingen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)