Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

04 Dezember 2012

Meine Semmelknödel

5 altbackene Brötchen, 2 Eier, Salz, Pfeffer, Muskat, Petersilie gehackt
ausgelassener Speck und eine Zwiebel fein gewürfelt und in etwas Butter
gedünstet
1 Tasse heiße Milch

Brötchen in kleine Würfel schneiden und mit der Milch überbrühen und sofort abdecken.
Ca. 6 Minuten ziehen lassen und dann alle anderen Zutaten dazu .
Wasser zum kochen bringen , Knödel formen und 20 Minuten ziehen lassen , nicht kochen .
               Fertig ! Gutes Gelingen :-)

1 Kommentar:

  1. Also ich glaube die Semmelknödel werde ich die Woche mal probieren! Die waren echt lecker!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)