Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

04 November 2012

Hähnchenschnitzel in Marsalasoße ( Eat Smarter abgeschaut)

für 2 Portionen
3 Fleischtomaten, 1 Bund Petersilie, 1 große Schalotte
250g Hähnchenschnitzel, Salz , Pfeffer, Öl
100ml Marsala, 100ml Brühe

Tomaten waschen und halbieren, die Schalotte kleinhacken, Petersilie hacken.
Die Schnitzel pfeffern und salzen.
Eine Pfanne erhitzen und die Tomaten auf der Schittfläche scharf anbraten und herausnehmen.
Öl in die Pfanne und die Schnitzel anbraten , Schalotte dazu , Tomaten wieder dazugeben und den Marsala und die Brühe angießen.
Alles 2-3 Minuten köcheln lassen .
Dazu schmeckt Polenta ebenso wie Reis oder Spätzle :-)
                          Gutes Gelingen !
* Marsala ist der Italienische Dessertwein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)