Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

15 November 2012

Conny's schnelle Käsesuppe

4 ungebrühte, grobe Bratwürste
1 Stange Lauch
1 Kräuterschmelzkäse
1 Doppelrahmfrischkäse
500 ml Brühe
500 ml Milch
Pfeffer, Salz
1 große Fleischtomate
Muskatnuss

Die Lauchstange in Ringe schneiden. Etwas Öl in einem Topf erhitzen und von den Bratwürstchen kleine Klößchen abziehen und in dem Fett leicht anbraten. Jetzt das Lauch dazu und kurz mitdünsten, mit der Milch und der Brühe ablöschen und jetzt die Käsesorten darin schmelzen lassen ... Mit Pfeffer, Muskatnuss und Salz abschmecken und die kleingewürfelte Tomate dazu .
Fertig !!!            Gutes Gelingen :-))
Ich habe noch eine Scheibe Toastbrot gewürfelt und geröstet und obenauf gegeben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)