Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

10 Oktober 2012

Minipizza und Miniflammkuchen / inspiriert von der Zeitschrift *Lecker*

Zutaten:
1 x Sonntagsbrötchen aus dem Kühlregal
für die Flammkuchen:
Frühstücksschinken gewürfelt
1 große Zwiebel
1 Becher Schmand

für die Pizza:
ich habe als Grundlage einen Ketchup , der sehr tomatig ist genommen
kleine Kirschtomaten
2 Mozzarella
Basilikum
Die Brötchen werden einzeln dünn ausgerollt und auf ein Backblech gelegt.
Jetzt belegen ! Die Hälfte habe ich mit Ketchup bestrichen und die andere Hälfte mit Schmand.
Die mit Ketchup belege ich mit halbierten Kirschtomaten und Basilikumblättchen , etwas Pfeffer und Salz dazu, und obendrauf den Mozzarella.
Für die mit Schmand, muss man den Schinken etwas auslassen und die Zwiebeln , in Ringe geschnitten, kurz mitdünsten .
Danach verteilt man das auf den mit Schmand bestrichenen Teilchen ..


Gebacken habe ich bei 180°C Umluft, 25 Minuten
           Viel Spaß beim Ausprobieren :O)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)