Über mich

Mein Bild
Fürstenwalde/Spree, Germany
Willkommen auf meiner Seite .. schaut rein .. vielleicht probiert ihr auch mal was aus !! Danke für Euren Besuch !! Liebe Gäste meines Blogs! Könntet ihr bitte die Kommentare unterschreiben , dann weiß ich wie ich wen ansprechen kann wenn ich antworten sollte! Ich bedanke mich herzlichst :-)))

04 Juni 2012

Meine Pilzpfanne

man benötigt :
4 grobe ungebrühte Bratwürste
300g braune Champignons
2 Tomaten
1 mittlere Zwiebel, Pfeffer Salz
100g Frischkäse, Öl
Gemüsebrühe instant, etwas Soßenbinder , Basilikum oder Petersilie

Das Öl in einer Pfanne erhitzen und von den Würstchen kleine Bällchen abdrehen und in dem Öl braten , Zwiebeln mit anschmoren und dann die geviertelten Pilze dazu .
500ml Wasser auffüllen und mit Pfeffer , Salz und der Gemüsebrühe abschmecken , die geviertelten Tomaten dazu und alles 10 Minuten köcheln . Jetzt alles mit etwas Soßenbinder abbinden und den Frischkäse darin auflösen... Alles mit Petersilie oder Basilikum bestreuen .
Bei mir gibt es Spätzle oder Nudeln dazu !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Kommentare :-)